Referenzen Cameleon

Deula Westerstede

Mit großem Erfolg konnten wir nach kurzer Planungsphase bei der Deutschen Lehranstalt für Agrartechnik (DEULA) Westerstede im Ammerland die Mensa NEU gestalten und fertigstellen! Modernste Technik und Materialien wurden bei der Fertigung eingesetzt. Da die Mensa zukünftig auch für andere Eventveranstaltungen genutzt werden kann, führte kein Weg an unserem CAMELEON – der mobilen Buffet- und Thekenanlage – vorbei, da ihre Mobilität in Europa einzigartig ist! Zudem erfüllt unser Cameleon alle Auflagen der Brandschutzklasse B1! Das Cameleon lässt sich durch ihre besondere Form wie eine Kette in die jeweiligen Räumlichkeiten oder Außenanlagen aufstellen. 


 

 Holiday Inn Stuttgart

Das Holiday Inn in Stuttgart verfügt seit 2012 über unser CAMELEON-System. Auf den verschiedenen Ebenen kann das System durch seine Flexibilität und Mobilität begeistern und individuell eingesetzt und genutzt werden. 


 

 MMI VW/Audi Braunschweig

Im Jahr 2004 belieferte die HOREGA-GmbH das MMI in Braunschweig mit dem CAMELEON-System. Das mobile Buffetsystem wurde durch integrierte Kalt-/Warmplatten ergänzt und bietet so noch mehr Möglichkeiten das Buffet ansprechend zu präsentieren. 


 

Discothek Black Pearl

Seit 2012 erstrahlt die Discothek Black Pearl auf Juist in neuem Glanz. Ein besonderes Highlight des Bar- und Thekensystems CAMELEON ist in dieser Location die LED-Beleuchtung. Goldene Akzente und kräftige Farben bilden in Kombination eine glamouröse Atmosphäre. 


 

Eventhalle Meppen

Die private Eventhalle im Emsland entführt uns für einen Moment auf eine Reise in eine andere Welt. Kunstvoll gestaltete Wände im Einklang mit stilvoller Beleuchtung geben dem Raum das gewisse Etwas, so dass Besucher jeglicher Events sich wohlfühlen können.