Referenzen Gastronomie

Hotel/Restaurant "Zum alten Siel"

Nach der Entkernung und Renovierung des Hotels/Restaurants "Zum alten Siel" in Greetsiel wurde beim Umbau Wert auf ein gemütliches und funktionales Ambiente gelegt. Sowohl das Restaurant im Erdgeschoss als auch die Zimmer im Obergeschoss laden zum Wohlfühlen und Verweilen ein. 


 

Fishermen´s Koeken

Das Fishermen´s Koeken auf der ostfriesischen Insel Borkum ist ein gemütliches Fischrestaurant. Maritime Akzente und Dekoration sowie eine moderne Einrichtung laden zu einem leckeren Fischgericht ein.  


 

 Campers Inn Wietzendorf

 Die neue Ausgabe des Südseecamps lädt jeden Urlauber zum Speisen ein. Die vorhandene Ausgabe wurde durch neue Glasaufbauten und dunkle Fronten ersetzt, die sich im Gastbereich wieder spiegeln. Die Erdtöne schaffen eine gemütliche Atmosphäre. 

 


 Vor dem Umbau 


Nach dem Umbau 


 

Bachmann´s Musikcafé

In Uplengen-Remels finden Sie Bachmann´s Musikcafé, welches mit freundlichen Farben, Loungemöbeln und Cocktailsesseln ausgestattet ist. Durch die verschiedenen Lichteffekte wird eine gemütliche Atmosphäre geschaffen. Musikalische Akzente unterstreichen das besondere Ambiente. Eine hervorragende Lösung für die Cocktail- und Bierbar war unser CAMELEON mit den LED-Verbindungselementen. 


 

Dao Remels 

Fernöstliche Kultur im beschaulichen Remels. Das asiatische Restaurant Dao bietet jedem Gast chinesische und thailändische Küche an. Rot-braune Farben passen sich dem Ganzen an und verfeinern das Gesamtkonzept ASIA! 


  

 Deula Westerstede

Mit großem Erfolg konnten wir nach kurzer Planungsphase bei der Deutschen Lehranstalt für Agrartechnik (DEULA) Westerstede im Ammerland die Mensa NEU gestalten und fertigstellen! Modernste Technik und Materialien wurden bei der Fertigung eingesetzt. Da die Mensa zukünftig auch für andere Eventveranstaltungen genutzt werden kann, führte kein Weg an unserem CAMELEON – der mobilen Buffet- und Thekenanlage – vorbei, da ihre Mobilität in Europa einzigartig ist! Zudem erfüllt unser Cameleon alle Auflagen der Brandschutzklasse B1! Das Cameleon lässt sich durch ihre besondere Form wie eine Kette in die jeweiligen Räumlichkeiten oder Außenanlagen aufstellen. 

 

Speiseraum vor dem Umbau

Speiseraum nach dem Umbau

Freizeitraum


 

 Pestalozzischule Weener

Sehr erfolgreich konnten wir nach kurzer Planungs- und Herstellungsphase in der Pestalozzischule Weener die Mensa NEU gestalten und fertigstellen. Modernste Technik und umweltfreundliche Materialien wurden auch bei dieser kleineren Grundschul-Mensa eingesetzt. In enger Zusammenarbeit mit der zuständigen Schulleitung und dem Landkreis Leer, Abteilung Gebäudemanagement, wurde die Anlage am 4. September 2012 ihrer Bestimmung einwandfrei übergeben. Bei der Realisierung von Ganztags – Ganztagsbetreuungs – Schulen bieten wir bis zur Fertigstellung unsere kostenlose Planungsdienste aller zu erstellenden Installationspläne an.


  

Ritzenhoff AG Marsberg 

Große Herausforderungen besonderer Art erfordern außergewöhnliche Leistungen unserer Planer und Handwerker wie bei Ritzenhoff-Marsberg im Sauerland. Die große Neueröffnung des neuen „Ritzenhoff-Showrooms“ am 11. September 2012 wurde mit mehr als 500 geladenen Gästen gefeiert. Die Begeisterung über die neue Bar- und Thekenlandschaft von HOREGA war einfach grenzenlos


 

Fruit, Cake & Co. Wiesmoor

Rosa Sitzbänke und eine rosa-schwarze Hochglanz-Theke passen sich dem Konzept der Fruit, Cake & Co Bar an. Dieses frische Ambiente lädt zum Schlemmen und Verweilen ein. 


 

Best Western Hotel Heide Oldenburg 

Nach mehreren Renovierungen wurde nun das Herzstück die "Heidekate" des Best Western Hotel Heide von uns umgestaltet. Durch helle Farben und Hölzer sowie natürliche Materialien, Felssteinen und Dielenboden wurde ein modernes Restaurant geschaffen. Besondere Akzente werden durch die gezielt eingesetzten Leuchtelemente erzielt. Im Zusammenspiel mit den Loungemöbeln, der Farbgestaltung und der Beleuchtung entstand ein gemütliches Ambiente, indem sich jeder Gast wohlfühlt. 

 

 

Eventhalle Meppen

 Die private Eventhalle im Emsland entführt uns für einen Moment auf eine Reise in eine andere Welt. Kunstvoll gestaltete Wände im Einklang mit stilvoller Beleuchtung geben dem Raum das gewisse Etwas, so dass Besucher jeglicher Events sich wohlfühlen können.


 

Bistro "c´est la vie" Haselünne

Durch neue Farben, Wandbeleuchtung und gezielt eingesetztes Licht wurden die Räumlichkeiten mit einem ganz neuen Ambiente versehen. Die neue Raucherlounge wird gerne und vielseitig genutzt. Die Highlights der verschiedenen Räume sind beispielsweise die modernen Retrotapeten, das frische Grün und die Deckenlampen. Das Zusammenspiel dieser Objekte erzielt ein gemütliches Gesamtkonzept. 


 

Jeersdorfer Hof

Der Jeersdorfer Hof erstrahlt nach dem Umbau nun in frischen Farben und neuem Licht. Die geschwungene Theke unterbricht die sonst klaren Formen und Linien des Raumes. Die ursprünglichen Möbel wurden durch Loungebänke und gemütliche Stühle sowie Barhocker ersetzt. 

Vor dem Umbau

 Nach dem Umbau


 

Eiscafé Venezia Leer

Das Eiscafe Venezia in Leer ist im Jahr 2012 von uns neu möbliert worden. Die Thekenfront wurde neu verkleidet und mit indirekter Beleuchtung versehen.