Referenzen Hotel

Hotel/Restaurant "Zum alten Siel"

Nach der Entkernung und Renovierung des Hotels/Restaurants "Zum alten Siel" in Greetsiel wurde beim Umbau Wert auf ein gemütliches und funktionales Ambiente gelegt. Sowohl das Restaurant im Erdgeschoss als auch die Zimmer im Obergeschoss laden zum Wohlfühlen und Verweilen ein. 



 

Hotel Kämper 

In Bad Zwischenahn finden Sie das Hotel Kämper, welches von uns renoviert wurde. Wir haben elf Zimmer neu eingerichtet und ein neues Ambiente geschaffen. 


 

 Akzenthotel Surdendorff

Nach einer umfangreichen Umgestaltung im ganzen Hotel erstrahlen die Räumlichkeiten im neuen Glanz. Aus der dunklen, rustikalen Bierstube wurde eine Lounge-Bar in heller Eiche mit indirekten Lichteffekten.Die Kombination moderner kubischer und geschwungener Formen findet sich sowohl im Bar- und Rezeptionsbereich als auch in den Hotelzimmern. 


 

Gästehaus Weierts Norderney

Anhand der Vorher-/Nachher-Fotos lässt sich bereits gut erkennen, welche Veränderungen moderne Farben und darauf abgestimmte Materialien in einem kleinen Raum erzeugen. 

Vor dem Umbau


 Nach dem Umbau